Das Handwerk

Liebeserklärung an das Backhandwerk


Lieber Kunde,

dies ist eine Liebeserklärung von uns Bäckern an unser Handwerk. Wir lieben unser Handwerk und wir sind stolz darauf, Bäcker zu sein. Denn Backen ist ein Teil unserer Kultur, die es zu schützen, zu bewahren und zu fördern gilt. Und weil das was wir täglich machen, etwas anderes ist als das, was viele andere machen nennen wir dies Backen mit Zeit und Leidenschaft.

brotEs ist die Rückbesinnung auf eine traditionelle Backkultur mit der Transparenz, Offenheit und Authentizität. Authentizität heißt für uns, dass wir wieder so backen, wie es  Generationen vor uns gemacht haben. Beste Zutaten aus der Natur, mit viel Zeit und noch mehr Liebe und Leidenschaft geknetet, frisch gebacken und duftend über die Theke gereicht.

Unsere einzigartigen Produkte und Geschmackserlebnisse:


Ständige Qualitätskontrollen und Qualitätsauszeichnungen runden unsere Leidenschaft für das Backhandwerk ab!

 
Das Backstüble im Bahnhof Villingen